Incetrixx #zweipunktnull

incetrixx

Endlich ist Incetrixx wieder Online und ich freue mich die Version #zweipunktnull vorzustellen. Ja das Design hat sich mal wieder verändert, aber diesmal ist es minimal gehalten. Weg vom Widgets, Seitenleiste etc pp. Wichtiger sind für mich die Beiträge und die sollen diesmal im Fokus liegen.

Wenn ihr paar Fehler findet, würde ich mich doch sehr freuen wenn ihr Sie mir über die Kontakt Seite sagen könntet. Und natürlich auch Verbesserungsvorschläge.

LEAVE A COMMENT

Steam Games “kostenlos” bekommen

Hallo, heute zeige ich euch einen kleinen Tutorial wie ihr ganz einfach ein paar Steam Games/Gifts umsonst bekommen könnt. Im Vorfeld möchte ich schon darauf hinweisen, dass das legal ist und ihr in keinster Weise Ärger bekommen könnt. Das ganze läuft über die Seite Steamgameswap.com. Eigentlich müsst ihr nur 3 einfache Schritte befolgen um an ein kostenloses Game eurer Wahl zu kommen.

VIEW FULL POST + LEAVE A COMMENT

RIOT’s Freebies

Heute zeige ich euch wie ihr bei Riot (League of Legends) 3 Champions mit jeweils 1 Skin kostenlos bekommen könnt. Folgendes könnt ihr kostenlos und schnell absahnen

  • Alistar + Unchained Alistar Skin
  • Tristana + Riot Girl Tristana Skin
  • Garen + Dread Knight Garen Skin
LEAVE A COMMENT

Kostenlose League of Legends Skins 2013

Da LOLSkins nicht mehr weiter entwickelt wird, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Programm gemacht und bin auch recht schnell fündig geworden. Bis jetzt hatte ich gewartet es zu posten, da das Programm nur auf portugiesisch gab. Aber mit dem neuen Update ist es auch endlich auf Englisch verfügbar. Das Programm, MKLOL ist meiner Meinung nach sogar besser als LOLSkins. Da das auswählen der Skins direkt im Championsauswahl stattfindet.

VIEW ONE COMMENT

Nur Vornamen in Facebook #HowTo

Für die Leute welche wissen wollen wie man einstellt das Facebook nur den Vornamen zeigt..


Was brauchst du?

  • Mozilla Firefox
  • Gehirn + Verstand


1) Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk
2) Klickt auf Einstellungen
3) Bei den “Verbindungseinstellungen” tragt ihr unter HTTP-Proxy : 118.97.67.186 mit dem Port 8080

4) Jetzt noch den Hacken bei “Für alle Protokolle diesen ProxyServer verwenden” setzten

5) Jetzt geht ihr ganz normal auf http://www.facebook.com/ und ändert bei Kontoeinstellungen eure Sprache in “Bahasa Indonesia” um.

6) Danach könnt ihr euren Familiennamen einfach rauslöschen und abspeichern. Ganz unten müsst Ihr euren Facebook Account Passwort zur Sicherheit eingeben.

7) Sprache wieder auf Deutsch umstellen und siehe da, ihr habt kein Familien Namen mehr muhahah

VIEW 4 COMMENTS

League of Legends Loginscreen als Wallpaper

Nachdem ich das hier gesehen hatte, dachte ich das muss ich haben. Also habe ich mich auf die Suche gemacht um eine Möglichkeit zu finden, das ganze als Wallpaper zu nutzen inklusive Animation (geht auch mit Sound). Was man dafür braucht und wie man das ganze umsetzt hier eine Schritt für Schritt Einleitung für Windows.

  1. Dreamscene Activator runterladen und aktivieren (Windowx XP)
  2. Als nächstes könnt ihr euch die Loginvideos runterladen. Loginscreen ohne Musik oder Loginscreen mit Musik.
  3. Rechtsklick auf das zuvor geladene Video und dann als “Set as Desktop Background“.

Das wars auch schon. Manchmal kann es nach dem Neustart vorkommen, dass die Schriftarten auf dem Desktop durchsichtig sind. Leider gibt es keine andere Möglichkeit als den Hintergrund auf Schwarz zu setzen und dann das Video nochmal zu aktivieren. Das sollte aber nicht öfters vorkommen.

LEAVE A COMMENT